Aktuelles

25 Jahre Schriftwerk

Im November 1994 wurde Schriftwerk ins Handelsregister eingetragen. Damals noch mit dem Hauptaugenmerk Gestaltung und Folierung von Fahrzeugen, hat sich unsere Firma in vielerlei Hinsicht weiter entwickelt. Das Team ist stetig gewachsen, neue Kernpunkte kamen hinzu. Seit Anfang 2019 gestaltet Schriftwerk auch alles digitale: Von animierten Werbebanden, über Social Media Kanäle, bishin zur Website ist Schriftwerk nun der ideale Partner für Unternehmen denen es wichtig ist, Gestaltung und Produktion bei einem Spezialisten abzuwickeln. Viele Kunden haben uns über die Jahre begleitet, sind uns treu geblieben. Wir sagen D A N K E  für 25 Jahre und geben unser Bestes für viele weitere Jahre und glückliche Kunden.

November 2019

Schriftwerk goes Elektro

In Kooperation mit BMW Leipzig fährt Schriftwerk zur Kundenterminen und Auslieferungen ab sofort mit elektrischer Antriebskraft. Dadurch leisten wir unseren Beitrag zu einer saubereren Luft, verringern die Lärmbelästigung sowie den Diesel-, und Benzinverbrauch. Die kreative, thematisch passende Fahrzeugbeschriftung unter dem Motto „Energie für Leipzig“ wurde natürlich von uns gestaltet und foliert. Wir zeigen damit einmal mehr welch kreative und professionelle Gesamtlösungen wir entwickeln und auf die Straßen bringen. Einen Eindruck der Vorher-Nachher Situation, sowie einen Einblick in die Folierungsarbeiten sehen Sie wenn Sie sich oben durch die Slideshow klicken. Über die Kooperation mit BMW freuen wir uns und sagen nochmals Danke! Unsere weiteren Referenzen in der Folierung finden sie hier.

September 2019

Die LOK Pressekonferenz bei Schriftwerk

Als treuer Begleiter und Sponsor des 1.FC LOK Leipzig stellten wir unsere Räumlichkeiten für die Pressekonferenz zur Diskussion des Spiels LOK gegen Wacker Nordhausen zur Verfügung. Auch das Leipzig Fernsehen sowie die BILD Zeitung waren vor Ort um anschließend ausführlich in Bild und Ton über die Fragen und Aussagen zu berichten. Wir feuern die Mannschaft weiter an, wünschen viel Energie für kommende Spiele und stehen mit Druckprodukten aller Art weiterhin als Partner an ihrer Seite.

August 2019